Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Advent, Advent, ein Ponny rennt! wird in neuem Tab geöffnet

Advent, Advent, ein Ponny rennt!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Verfasserangabe: Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dulleck
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.2 Kolb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30101688 Interessenkreis: ab 8 Jahre

Inhalt

Wieso landen auf einmal so viele Geschenkpakete auf dem Blümchenhof? Es ist doch noch gar nicht Heiligabend! Schoko ist besorgt: Ist der Weihnachtsmann vielleicht aus irgendwelchen Gründen plötzlich verwirrt und hat sich im Tag geirrt? Um das Weihnachtsfest ihrer Lieblingszweibeiner und auch das der Dorfbewohner zu retten, versucht die Haferhorde mit allen Mitteln, das Missgeschick zu vertuschen. Schoko Superpony und seine Freunde haben wieder alle Hufe voll zu tun!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Verfasserangabe: Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dulleck
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8 Jahre
ISBN: 978-3-7348-4039-5
Beschreibung: 1. Aufl., 148 S. : Ill.
Schlagwörter: Advent, Pony, Ponyhof, Reiterhof, Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch