Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Nebel von Skye wird in neuem Tab geöffnet

Die Nebel von Skye

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Herzog
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J2 Herz Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31079535 Interessenkreis: ab 13 Jahre, Neuerwerbung

Inhalt

Ferien in den schottischen Highlands könnten so romantisch sein. Aber mitten im Winter?
Egal, wenn Tante Mathilda die ganze Familie auf die Isle of Skye einlädt, müssen alle mit. Schließlich ist die Tante schwerreich und hat keine Erben. Enya ist auch gleich ganz verzaubert von Dunvegan Castle, seiner bewegten Vergangenheit und den skurrilen Bewohnern. Vor allem Jona, der Junge aus dem Dorf mit seinem zahmen Bären, geht ihr nicht aus dem Kopf. Tante Mathilda aber scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Denn sie war schon einmal hier. Vor genau 50 Jahren, in der magischen Nacht von Hogmanay, die sich nun wiederholen könnte …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Herzog
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 13 Jahre, Neuerwerbung
ISBN: 978-3-7432-0620-5
Beschreibung: 1. Aufl.
Schlagwörter: Highlands, Romantik, Schottland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch