Cover von Ein Kater gibt Gas wird in neuem Tab geöffnet

Ein Kater gibt Gas

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mauz, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Mauz. Mit Ill. von Vera Schmidt
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Kalle & Kralle; 01
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.2 Mauz Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30104237 Interessenkreis: ab 8 Jahre, Antolin Klasse 4

Inhalt

Kalle fällt aus allen Wolken, als Kralle plötzlich mit ihm spricht. Klar, ein Kitty-Babble-Collar hat ja auch nicht jeder Kater um den Hals. Und dann erhält Kralle auch noch einen Drohbrief! Dabei hat er nur in die Rosen im Nachbargarten gek... Aber so ein bisschen Dünger schadet ja nicht, oder? Kalle und Kralle machen sich sofort auf die Suche nach dem Drohbriefschreiber - und entdecken dabei Ungeheuerliches!Gadget-affiner Kater + ermittlungsmutiger Held = Spannungskomik vom Feinsten! Und wussten Sie schon, dass der Autor die lustigsten Lesungen im deutschsprachigen Raum macht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mauz, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Mauz. Mit Ill. von Vera Schmidt
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8 Jahre, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-40846-7
Beschreibung: 1. Aufl., 211 S. : Ill.
Reihe: Kalle & Kralle; 01
Schlagwörter: Katze
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Vera
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch