Cover von Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé wird in neuem Tab geöffnet

Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veldkamp, Tjibbe
Verfasserangabe: Tjibbe Veldkamp. Aus dem Niederländ. von Andrea Kluitmann
Jahr: 2020
Verlag: Carlsen, Hamburg
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J2 Veld Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31075145 Interessenkreis: ab 12 Jahre, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10

Inhalt

Ate hat nur einen einzigen Freund: Baptiste. Die beiden schreiben sich jeden Tag über WhatsApp. Getroffen haben sie sich noch nie, denn Ate lebt in den Niederlanden, Baptiste ohne Papiere in Belgien. Als Baptiste berichtet, dass er sein Handy verkaufen muss, beschließt Ate, ihm sein altes zu bringen. Denn er möchte Baptiste auf keinen Fall verlieren! Doch als Ate in Brüssel ankommt, erfährt er, dass Baptiste nicht der ist, für den Ate ihn gehalten hat. Und dass Ate von Gangstern gesucht wird! Jetzt steckt er wirklich in der Klemme …
 
Falsches Spiel, echte Freunde – ein rasanter Roadtrip!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veldkamp, Tjibbe
Verfasserangabe: Tjibbe Veldkamp. Aus dem Niederländ. von Andrea Kluitmann
Jahr: 2020
Verlag: Carlsen, Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 12 Jahre, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-55765-0
Beschreibung: 125 S.
Schlagwörter: Freundschaft; Gangster; Reise; Road Trip; Suche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kluitmann, Andrea
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kadvis
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch