X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Erzählt's mir von Stermann & Grissemann
Life is a story
0 Bewertungen
Jahr: 2020
Verlag: Wien, story.one
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: D4 Erzä Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31075168 Interessenkreis:
Inhalt
Matthias Strolz zu Gast bei der Late Night-Show „Willkommen Österreich“ beim deutsch-österreichischen Satire-Duo Dirk Stermann und Christoph Grissemann. „Bringst ihnen ein Buch mit,“ sagt er sich, „nicht meines, sondern ihres. Ein maßgefertigtes, mit Liebe und Tempo zusammengetragen, aus allen Himmelsrichtungen, aus ihrer großen Fanbase.“ Kurzfristig platziert Strolz via soziale Medien einen Geschichten-Call auf story.one: „Was hast du mit Stermann und Grissemann erlebt – als Besucher, Zuschauerin, Gast … whatsoever, wheresoever? Hast du eine persönliche Geschichte dazu?“ Innerhalb von fünf Tagen kamen Dutzende Storys und nach einer Woche war das Buch mit einem Best-of von 17 Geschichten auch schon in der Druckmaschine. Die Geschichten berühren und „zeigen, dass die zwei Eigenartigen einfach großartige Künstler sind.“ Stermann und Grissemann lassen niemanden kalt. Sie provozieren, sie polarisieren, sie bewegen. Strolz mit neckischem Respekt: „Zwei als ein Original, für manche heimliche Liebe und für noch viel mehr eine Inspiration. Also hoffe ich, dass sie auch nach ihrem 90er draufbleiben!“
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Jahr: 2020
Verlag: Wien, story.one
Systematik: D4
ISBN: 978-3-9908722-7-7
Beschreibung: 1. Aufl., 75 S.
Mediengruppe: Belletristik