Cover von Auszeit bei den Abendrots wird in neuem Tab geöffnet

Auszeit bei den Abendrots

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holenstein, Alexandra
Verfasserangabe: Alexandra Holenstein
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: D1.3 Hole Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31078540 Interessenkreis:

Inhalt

Wenn die Auszeit Nathalie heißt – nach „Das Heinrich-Problem“ Alexandra Holensteins nächster Frauenroman mit funkelndem Humor. Sowas kann doch nicht mir passieren, denkt Helene Abendrot. Aber ihr Mann Josef hat sie tatsächlich einfach an einer Autobahnraststätte sitzenlassen. Er bräuchte eine Eheauszeit, sagt er. Blöd nur, dass Josefs Auszeit Nathalie heißt und seine Assistenzärztin ist. Helene ist sauer! Doch dann wagt sie, endlich all das zu unternehmen, wozu nur Josef nie Lust hatte. Sie bricht auf in die Provence und Toskana, lernt neue Leute kennen und tut Dinge, die sie selbst überraschen. Helenes Welt wird auf einmal ziemlich aufregend. Will sie da die Liebe in der Ehe noch einmal entdecken? „Unterhaltsam und witzig.“ Tina

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holenstein, Alexandra
Verfasserangabe: Alexandra Holenstein
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-70020-2
Beschreibung: 394 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik