Cover von Meer des silbernen Lichts wird in neuem Tab geöffnet

Meer des silbernen Lichts

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Williams, Tad
Verfasserangabe: Tad Williams. Aus dem Engl. übers. von Hans-Ulrich Möhring
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Reihe: Otherland; 04
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D1.6 Will Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30101032 Interessenkreis:

Inhalt

Die Zeit wird knapp - schon hat die Gralsbruderschaft die Vorbereitungen abgeschlossen, bald wird das Netzwerk stehen, und dann wird es kein Entkommen mehr geben. Da sehen sich Renie, !Xabbu und die anderen Freunde einer noch schlimmeren Gefahr gegenüber: Dread, der durchgeknallte Killer des größenwahnsinnigen Jongleur setzt zu seinem letzten Coup an: Er wird die Kontrolle an sich bringen, er wird sein Werk der diabolischen Zerstörung beenden. Und dann gibt es vielleicht keine reale Welt mehr, in die die Freunde zurückkehren können. Bestsellerautor Tad Williams schließt mit diesem letzten Band seine grandiose Fantasy-Geschichte über eine Welt ab, die in nicht allzu weiter Zukunft unsere eigene sein könnte. Alle Hoffnung liegt in dem mysteriösen »Anderen«.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Williams, Tad
Verfasserangabe: Tad Williams. Aus dem Engl. übers. von Hans-Ulrich Möhring
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-94964-3
Beschreibung: 1142 S.
Reihe: Otherland; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Möhring, Hans-Ulrich [Übers.]
Mediengruppe: Belletristik